Unser Team

Myriam Egli

Meine beiden Töchter durften ihre Spielgruppenzeit auf dem Chripfelihof geniessen – meine Mädels sind ihren Weg weitergegangen – Kindergarten, Schule – und ich darf nun noch mehr Zeit auf dem Chripfelihof verbringen.

Als gelernte Kindergärtnerin freue ich mich sehr, die Spielgruppenkinder ein Stückchen auf ihrem Weg begleiten zu dürfen und ihnen dabei den liebe- und respektvollen Umgang mit den Tieren, der Natur und den Gspändli etwas näher zu bringen.

 

Andrea Zehnder

Foto Andrea

Schon meine eigenen Kinder durften die Spielgruppe „Naturwunder“ besuchen, nachdem mir diese Bauernhof-Spielgruppe auf dem Chripfelihof als Tipp empfohlen worden war.

Ich war sofort angetan von dem schönen Biobauernhof, der liebevollen Betreuung und von der Nähe zur Natur. Die Kinder haben hier die Möglichkeit, die Jahreszeiten mitzuerleben sowie die Tiere durch das Jahr zu begleiten.
Es ist mir eine Ehre und grosse Freude, als ehemalige Kindergärtnerin und Grundstufenlehrperson, dass ich die Spielgruppe Naturwunder im Sommer 2018 übernehmen durfte und so etwas davon weitergeben zu können!

Bibbelbabbel, der Hofzwerg

img_1722

Ich sorge für die Menschen, Tiere und Pflanzen hier auf dem Chripfelihof. Gemeinsam mit den Kindern erkunde ich den Hof und erlebe immer wieder spannende Abenteuer, denn ich kenne jeden Winkel, jedes Versteck und auch jedes noch so kleine Tierchen hier!